... Rain Girl...
Gratis bloggen bei
myblog.de

dieser ver**** fc bayern

dieser beschissene, verfluchte verdammte scheiß fc bayern. lauter nichtskönner die milliarden verdienen schaffen doch noch den einzug in die runde der besten 8 mannschaften europas. ich brauch jetzt dringend eine rasierklinge - noch besser, zwei stück davon!

so kann es echt nicht weitergehen. die haben sich den sieg sicher erkauft, was anderes ist nicht möglich. ach, würde doch nur schon mein heißes rotes blut über meinen arm laufen...

und mein binschen ist auch nicht da... ich vermiss dich!! 

7.3.07 22:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*sie / Website (10.3.07 23:30)
whooou whooou whooou... hier mal nix gegen bayer! immerhin war der sieg verdient. gleich ich. habs nicht gesehen XD
ähm, du ritzt dich, weil bayern gewonnen hat? siehst du das ritzen als "trend", der "voll cool" ist?
LG, *sie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen