... Rain Girl...
Gratis bloggen bei
myblog.de

-das Emogirl schlecht hin

Gillette ist meine große Liebe.. ich verdanke dir schon so viele wunderschöne, schmerzhafte Momente und vor allem so einzigartige Narben an Hand, Fuß, Bauch u. weiteren nicht jugendfreien Körperstellen.

Bei jedem neuen Schicksalsschlag ( Richie von US5 will aufhören? Bill ist schwul ? Emo ist nicht mehr in? ).. bringst du mich wieder auf den Boden der Realität zurück, du bist mein bester Freund (nach o natürlich <3)

Als ich heute bemerkte, dass mein schwarzer Nagellack sich dem Ende neigt, musste ich sofort wieder nach dir greifen, meine liebe Rasierklinge, doch Gott sei Dank --> Papa kauft neu!

 

In ewiger Liebe, Treue u. Hingabe..

18.3.07 22:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


celine (19.3.07 22:05)
O.o
werdet ihr von gilette gesponsert?


Binschen (19.3.07 23:49)
klar doch.. was meinst du, womit die sonst ihr Geld machen? Die Firma ist doch nur so reich, weil wir suizidgefährdeten, dauerpseudodepressiven Emo's voll auf Gillette abfahren


Valo (24.3.07 23:15)
wenn du so laberst müsst ihr euch nich wundern wenn die vorurteile gegen eure szene so krass sind.. ich find euch echt geil, hab immer wieder was zu lachen..


derdrolligemollige (24.3.07 23:21)
welche 'szene'? emo ist das wahre leben! das ganze hat zwar einen touch gewisser trends aber binschen und ich haben uns noch nie bestätigter gefühlt in unserem leben. ohne bullet for my valentine und gillette hätten wir keinen sinn in unserem leben


Valo (25.3.07 00:49)
ihr seid echt dumm.. aber macht weiter so damit ich was zu lachen hab


laura (26.3.07 18:53)
huhu emos!! lieb euch alle emo 4 eva!!! ADDET MICH MA laura.endres@hotmail.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen