... Rain Girl...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung



( Email )
24.3.07 23:26
Euer Humor ist genial. Das ist genau das, was myblog in der Blogliste zwischen all den 'pain's, 'different's und 'crying-rose's gebraucht hat. Ich hätte jetzt noch vorgeschlagen, alle 'L's groß zu schreiben und die 'g's in 'q's zu verwandeln, aber dann wäre ich nicht so weit mit dem Lesen gekommen.

Danke!

Btw: Habt ihr (du?) 'Go ask Alice' wirklich gelesen?



kathy
( -/- )
19.3.07 23:59
haha und die usa wird vom emo wahn ueberrollt lol
nee schon gut, jedem das seine, die music is ja nicht schlecht, ich mag nur diese pseudo emo leute nicht. mhhh hast du einen link fuer mich?



kathy
( -/- )
19.3.07 23:48
haha muss ja auch nicht, ist ja schliesslich MEINE motivation wie gesagt, ich zwinge niemanden zu irgendetwas. ich hab die bilder da, weil sie mich von den keksen und der eiscreme abhalten, nicht weil ich UUUUUNBEDINGT GENAUSOOOO aussehen will!
hehe danke ich versuche immer nett und freundlich zu menschein zu sein, die's genauso machen



kathy
( / Website )
19.3.07 23:39
100% sicher. ich bin auch nicht pro ana oder sowas. ich hab nur mit ner freundin diese idee gehabt und es klappt ganz gut. vielen dank suesse page by the way



der o oder: I need emo to cry
( -/- )
12.3.07 21:10
binschen - mein emogirl!! <3



Binschen
( -/- )
11.3.07 12:25
ritzen ist besser als Schoki <3

hach.. o .. mein Emo-Boy!



sorryboy
( Email / Website )
10.3.07 23:48
hi! ich finde es sehr krass, wie offen ihr mit diesem thema umgeht. ich habe nicht wenig durchgemacht, aber ich habe nie angefangen, mich zu ritzen oder ähnliches. ich finde das auch nicht gut, ich denke es ist falsch, sowas zu machen. trotzdem bin ich von diesem blog hier beeindruckt.

wenn ihr lust habt, könnt ihr gerne mal bei mir vorbei schauen. ich würde mich über einen besuch und vielleicht einen kleinen gästebuch eintrag freuen.

aber bevor ihr noch mehr depri werdet und dann euch noch mehr ritzt, lasst es lieber bleiben, das möchte ich nicht verantworten...

yours
~sorryboy~



 [eine Seite weiter]